Zurück zu allen Events

Duo Octostix - zwei Marimbas und Vibraphon in der Garage Wetzikon

  • Garage Wetzikon 24 Bahnhofstrasse Wetzikon, ZH, 8620 Schweiz (Karte)

Das Duo Octostix mit Chiharu Takei (JP) und Manuel Leuenberger (CH) verzaubert das Publikum mit seinen Marimba- und Vibraphon-Klängen. Mal schwelgerisch melodisch, mal rhythmisch tänzerisch, mal con tutta la forza und mal sanft wie eine Feder im Wind. Der Name Octostix bezieht sich auf die Anzahl „Sticks“ oder eben Mallets, mit denen das Duo den vielfältigen Klang der Instrumente erzeugt.

Das aktuelle Programm von Chiharu und Manuel überzeugt in Melodie und Harmonie und lässt auch Raum für Virtuosität und Energieausbrüche.

Lasse dich von der musikalischen Ausdruckskraft des Duo Octostix überraschen und gönne dir dieses knapp stündige Konzert als Matinée in der Garage Wetzikon.