Marimba +

 
_DSC6688.jpg

zusammenarbeiten mit anderen künstlern

Gemeinsam zu musizieren bedeutet immer auch, persönlich und künstlerisch zu wachsen. Diese wundervollen Duos bringen mich mit jedem Auftritt menschlich und musikalisch einen Schritt weiter. Ich bin stolz, folgende Kollaborationen präsentieren zu dürfen:

_DSC6520.jpg

Marimba + Sax

Mit Florian Haupt, dem hochmusikalischen und innovativen Saxophonisten, welcher mit jeder Grösse von Saxophonen stilsicher umgehen kann, durfte ich schon einige Konzerte spielen. Wir gestalten nicht nur ein umwerfendes Programm, sondern führen auch auf charmante und einfallsreiche Art durch den Ablauf. Jedes Mal ein Konzertbesuch wert.

Flyer Octostix - aktuell 2019.png

Marimba + Marimba

Seit meinem Studienabschluss war es ein Traum von mir, ein Marimba-Duo zu gründen. In einem früheren Versuch entstand der Name “Octostix”, welcher erhalten blieb. Im Frühling 2019 schliesse ich mich mit Michael Barmet zusammen, um das Duo Octostix nach vier Jahren wieder aufblühen zu lassen.

Orgel und Marimba

Marimba + Orgel

Mit Yoshiko Masaki, Organistin in der Reformierten Kirche Uetikon am See, erlebe ich bei jedem Konzert neue Klangfarben. Aufgrund der Seltenheit solch unkonventioneller Duos haben wir bis anhin noch keine einzige Originalkomposition für unsere Instrumente gespielt. Bei unseren bisherigen Programmen sowie auf der gemeinsam eingespielten CD “Bach in Brazil” haben wir bestehende Werke für unsere Instrumente eingerichtet. Das Klangresultat ist wirklich ein Ohrenschmaus. Die CD ist bei uns erwerblich oder über iTunes zum Download erhältlich.