Bevor du eines meiner Konzerte besuchst oder mich für deinen Event buchen möchtest, nimmt es dich vielleicht wunder,

was andere über meine Kunst sagen…


„Deine Musik lädt ein, sich darauf einzulassen und sich mit ihr zu verbinden und die Tiefe der Schönheit zu entdecken.“ HJ S., Patron


«Manuel hat es geschafft, in unserem Konzertraum ein "Full-House" zu bekommen! Unsere Bewohnenden wurden durch ein abwechslungsreiches cooles Programm unterhalten. Mit seiner authentischen, humorvollen Art haben unsere Bewohnende eine Reise durch meisterlich gespielte klassische Werke, Klezmer und auch einige selbst komponierte Perlen machen dürfen.
Manuel, Marimba Artist, ein echter Entertainer!»

Nathifa - Aktivierung HF - Seniorenzentrum Vivale Neuhegi Winterthur


«Manuel ist nicht nur ein begeisterter Musiker, er ist eine Mischung aus Entertainer und Künstler – und das mit viel Herzblut. Er versetzt sich ins Publikum und somit bekommen die Zuschauer wie auch Manuel ein einzigartiges Ergebnis. Vielen DANK Manuel für deine Zeit, die du uns allen Geschenkt hast – wir freuen uns auf nächstes Jahr!»

Martina Thieme, Verantwortliche Marketing, Veranstaltungen und Kommunikation - Tägerhalde Küsnacht - März 2024


 

Auftritt mit dem wundervollen Cellisten Joachim Müller-Crépon im Rüden in Zürich, 29. September 2023.

 
 

"Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mit denen ich (...) gesprochen habe, waren des Lobes voll. Ihr habt den Alt-Constaffelherren, den Ehren- und Alt-Zunftmeistern und ihren Damen einen grossartigen Kunstgenuss beschert. (...) vielen Dank."  Jürg Stüssi-Lauterburg

 

 

 «Manuel Leuenberger komponierte die Melodie zu meinem neuen Bühnenact. Eine unglaublich fruchtbare Zusammenarbeit liegt hinter uns. Ich bin begeistert über Manuels Professionalität, seine grosse Kreativität und sein Einfühlungsvermögen. Die Marimba-Melodie wird mich die kommenden Jahre begleiten und mein Publikum im CLOSE-Theater in Zürich West begeistern.»

Pat Perry, Mentalmagier und Zauberweltmeister

 

“Manuel Leuenberger ist freundlich und zuverlässig im Umgang. Mit seiner Marimba begeistert er das Publikum im Handumdrehen. Sein Umgang mit Seniorinnen und Senioren ist tadellos.

Alles in allem sind Manuel und seine Marimba absolut empfehlenswert.”

  • ein Testimonial von Nina Müller, Assistentin der Betriebsleitung im Sydefädeli, Gesundheitszentrum für das Alter in Zürich


 

Ivan Trevino - Heart is Full

Der Komponist Ivan Trevino hat mir folgende Rückmeldung zu meiner Interpretations seines Stückes “Heart is Full” gegeben:

 

Hi Manuel,This is such a beautiful performance! I'm touched that you would take the time to record my music - with your twin :) It's beautiful and I appreciate you so much. (…) Cheers my friend and thank you for this gift. With gratitude, Ivan